zu meiner Person:

Ich bin 29 Jahre alt und bei einer EDV-Firma als Netzwerkadministrator und Schulungsleiter angestellt. Schwerpunkt ist Novell Netware (inklusive WAN-Verbindungen mit MPR) und die MS Office Schiene. Außerdem bin ich für DFÜ-Installationen und den allgemeinen Software-Support zuständig.

Privat habe ich einen kleinen Rechnerpark (inkl. einiger Oldtimer) mit genügend Zubehör :-))

zur Homepage:

Ich wollte schon lange im WWW eine eigene Homepage einrichten. Nun habe ich mit AOL einen Provider gefunden, der mir dies zu vernünftigen Preisen (und einer guten Adresse) erlaubt. Diese Seite soll eine Testversion für weitere Projekte sein und als privates Supportforum für Novellanwender und zur Verbreitung der Novell FAQ dienen.
Außerdem sind einige Infos zu SWF3 vorhanden, meinem Stamm-Radiosender.



History:

25.01.96: erstes Einspielen der Version mit kleinen Grafiken und Links
02.02.96: Korrektur der Links auf .html
05.02.96: erstes Java-Applet eingefügt, FTP der Novell FAQ jetzt z.T. möglich
09.02.96: weitere optische Verbesserungen
11.02.96: Optik, außerdem inhaltliche Erweiterungen
18.02.96: Demo-Seiten stark erweitert, neue Linkliste
02.03.96: neue Aufteilung der Seiten, einige Erweiterungen bei SWF3


was ist noch zu tun:


Zurück zur Startseite


letzte Änderung: 18.02.96 / © 1996 Stefan Braunstein, <sbraunst@aol.com>